Willkommen auf der Website der Birrhard



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Birrhard

Absage Sommernachtsfest Birrhard 06. - 08. August 2020

Liebe Freunde des Sommernachtsfests Birrhard, lange haben wir als OK überlegt und gehofft, doch nun ist es definitiv: schweren Herzens müssen wir das Sommernachtsfest in diesem Jahr absagen. Obwohl wir uns einen Abschluss der Sommerferien ohne Forelle vom Feuer und gemütliches Beisammensein in der Kafistube oder der Bar nur schwer vorstellen können - gehört das Sommernachtsfest doch einfach zu Birrhard, genauso wie das Turnhüsli zur Jugendzeit - steht die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher für uns natürlich an erster Stelle. So müssen wir in diesem verrückten Ausnahmejahr 2020 nun leider frühzeitig die Zelte abbrechen, beziehungsweise gar nicht erst aufstellen.

Als OK des Sommernachtsfests Birrhard hätten wir uns sehr gefreut, für die Bevölkerung und für alle „Heiweh-Birreter“ ein schönes Fest auf die Beine zu stellen. Leider hat es sich aber in den letzten Tagen immer mehr abgezeichnet, dass zu viele Änderungen vorgenommen werden müssten und somit in Anbetracht der Situation eine Absage die einzig richtige Entscheidung ist, wenn wir die Verantwortung gegenüber unseren Besucherinnen und Besuchern ernst nehmen wollen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren, Partnern und Lieferanten für die langjährige Unterstützung und gute Zusammenarbeit und nicht zuletzt auch bei allen Besucherinnen und Besuchern für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit neuer Energie und wie immer mit viel Herzblut werden wir uns für das kommende Jahr in die Planung stürzen und freuen uns bereits jetzt, Euch alle vom 5. - 7. August 2021 am Sommernachtsfest in Birrhard begrüssen zu dürfen. Habt einen schönen Sommer & bleibt gesund.

OK Sommernachsfest Birrhard

Dominik Hürzeler, René Marolf, Fabian Saladin, Patrice Schär, Arno Schütz, Michael Schwaller, Marianne Weber



Datum der Neuigkeit 16. Juni 2020