Willkommen auf der Website der Birrhard



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Birrhard

Danke für den Winterdiensteinsatz

Seit einer gefühlten Ewigkeit hat es hier letzte Woche mal wieder so richtig geschneit! Frau Holle hatte wohl so viel Nachholbedarf, dass es nicht mehr aufhören wollte zu schneien. Die Feuerwehr, der Werkhof und Räumungsdienst wie auch der Forstdienst waren ab dem 14. Januar 2021 im Dauereinsatz, um die Schneemassen zu bewältigen. Für diese ausserordentlichen Einsätze möchten wir Allen ein grosses Dankeschön aussprechen. Die enormen Schneemassen gehören hier nicht zum Alltag und stellten Alle vor eine Herausforderung.

Ebenfalls gilt ein Dank der gesamten Bevölkerung, welche Verständnis für teilweise nicht frei geräumte Strassenabschnitte oder Trottoirs zeigte; so gingen – im Gegensatz zu anderen Gemeinden - bei der Gemeindeverwaltung Birrhard keinerlei Beschwerden ein.



Datum der Neuigkeit 28. Jan. 2021