Willkommen auf der Website der Birrhard



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Birrhard

Bild des Quartals Januar-März

An seiner Sitzung vom 21. Dezember 2020 durfte der Gemeinderat zum 5. Mal aus eingereichten Fotos ein neues Titelbild für die Homepage für die nächsten 3 Monate auswählen. Leider ging die Anzahl der eingereichten Fotos stetig zurück, weshalb wir nochmals beliebt machen möchten, bis zum jeweiligen Eingabeschluss Ihre besten Bilder einzureichen.

Eingabeschluss ist der 18.03.2021 an gemeindeverwaltung@birrhard.ch. Bedingung pro Bild: es muss auf Birreter Boden entstanden sein und darf keine offensichtliche Werbung enthalten. Gebäude dürfen aber durchaus fotografiert werden. Pro Person können max. 2 Bilder eingereicht werden, welche idealerweise zur Jahreszeit (April – Juni) passen. Zudem müssen die Bilder hochauflösend sein. Für die Veröffentlichung als Header-Bild auf der Homepage wird das Foto auf die Masse 1400 B x 522 H Pixel zugeschnitten. Es eignen sich auch Natel-Kamera-Bilder.



Datum der Neuigkeit 23. Dez. 2020