Willkommen auf der Website der Birrhard



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Birrhard

Siegerbild für das 4. Quartal und neue Eingabefrist

An seiner Sitzung vom 28. September 2020 hat der Gemeinderat diesen stimmungsvollen Moment als bereits letztes Bild für das Jahr 2020 ausgewählt. Nach einem langen, warmen und sonnigen Sommer sind nun die kühleren Herbsttage angebrochen. Wir hoffen, dass uns Petrus wohlgesinnt bleibt und viele schöne, farbenfrohe Tage vor uns stehen.

Gerne führen wir die Quartal-Bilder auch im 2021 weiter; Eingabeschluss ist der 17.12.2020 an gemeindeverwaltung@birrhard.ch. Bedingung pro Bild: es muss auf Birreter Boden entstanden sein und darf keine offensichtliche Werbung enthalten. Gebäude dürfen aber durchaus fotografiert werden. Pro Person können max. 2 Bilder eingereicht werden, welche idealerweise zur Jahreszeit (Januar – März) passen. Zudem müssen die Bilder hochauflösend sein. Für die Veröffentlichung als Header-Bild auf der Homepage wird das Foto auf die Masse 1400 B x 522 H Pixel zugeschnitten. Es eignen sich auch Natel-Kamera-Bilder.


Siegerbild 4. Quartal
 

Datum der Neuigkeit 30. Sept. 2020