Willkommen auf der Website der Birrhard



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Birrhard

Ausnahmebewilligung Durchfahrt Käsistrasse-Langgass

An der Käsistrasse werden seit Anfang Dezember Aushubarbeiten für die Überbauung auf der Parzelle Nr. 455 durchgeführt. Der Bauherrschaft wurde seitens Gemeinderat eine Ausnahmebewilligung bis Ende Dezember für das Abführen des Aushubmaterials via Käsistrasse über den Flurweg (Überquerung Hinterreistrasse) in die Langgass gewährt. Die Arbeiten gestalten sich aufwändiger als erwartet, so dass die Bauherrschaft um eine Verlängerung der Ausnahmebewilligung bis Ende März 2022 gebeten hat und diese Seitens Gemeinderat bewilligt wurde. Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis und Vorsicht aufgrund des grösseren Verkehrsaufkommens durch Lastwagen.



Datum der Neuigkeit 13. Jan. 2022